Hier noch ein paar abschließende Fotos von unserem C-Wurf.

Es war eine phantastische Zeit, die wir mit unseren Kleinen verbringen durften. Wir haben die letzten 8 Wochen sehr genossen. Die Mama Betsy und ich denke mal, wir auch, haben den Kleinen alles mit auf dem Weg gegeben, was uns möglich war.

 

Heinz wird von den Kleinen bespielt.

 

Susann wird von den Kleinen bespielt.

 

Betsy wird von den Kleinen bespielt.

 

Die Mama zeigt Ihren Kleinen die  Welt

 

Verabschiedung

 

Die Mama Betsy hat unsere Koffer gepackt. Da drinnen sind die leckersten Belohnungen. Allerdings hat Sie uns nur aus dem Haus gelassen, nachdem Sie uns das Versprechen abgenommen hat, dass wir sie bald besuchen kommen. Die großen Koffer sind für meine Buben Copper und Camillo.

 

Diese Tasche ist für dich Clyde, sie ist nicht ganz so groß, du bleibst ja hier bei mir.

 

Hallo Carlotta mein Mädchen, für dich habe ich eine ganz besonders schöne Tasche.

 

 

Nun möchte ich hier an dieser Stelle ein Geheimnis lüften. Wie kann es sein, dass diese Hunde so toll aussehen, wie macht das die Natur.

 

Nix Natur, so werden Retriever gemacht!!

 

Bei uns macht das immer ein guter Freund, der Martin, seine Assistentin ist Susann.

Nach so viel Feinarbeit gibt’s dann auf ner Ausstellung auch schon mal den Kommentar:

 „Schön gemeißelter Kopf“.

 

 

 

So, nun sind meine Geschwister alle weg, endlich hab ich meine Mama und meine Menschentiere für mich alleine.

 

Ich geh jetzt erst mal ne Runde Schwimmen!!

 

Verflixt ist das nass!

 

Die Mama trocknet doch schon ab

 

Hey, das bin ja ich mit dem Clyde beim Dösen auf der Terrasse.

 

Ich hoffe, dass ich die Seiten von Copper, Camillo und Carlotta auch noch mit etwas Leben füllen kann und bitte um Fotos. Am besten mit der Digitalkamera.