Clyde Cream of the Crop

 

23.09.07

 

Nachdem Clyde das Bett, die Couch, den Hocker erobert hat, ist nun auch der “Stillsessel”

dran. Hier kann man es sich so richtig gemütlich machen.

 

 

 

 

Poah so ne Hitze, ich glaub ich schwimm mal ne Runde.

 

 

Wir machen heute mal nen Einkaufsbummel bei Obi.

 

Ich möcht`n Klima-Gerät, ich möchte`n Klima-Gerät. Sei jetzt endlich mal brav, du hast doch schon eins. Wir schauen mal in die Futterabteilung, vielleicht finden wir ja da was für  dich.

 

Spielsachen, Spielsachen, bitte alle einpacken!!

 

Was nehm ich  denn nur, was nehm ich denn nur?

 

Hey Mädel, lass uns doch gleich so nen großen Sack nehmen, da hammer  doch viel mehr  davon.

 

Heute geht’s auf Otto`s 50. Burzeltag

 

Eine Seefahrt, die ist lustig…

 

Bin ich nicht schon groß geworden??

 

Clyde, der Zerstörer!!!

 

Familientreffen

 

Ähnlichkeiten sind nicht rein zufällig, das ist mein Popa.

 

Wir haben ein Schaf mit eingekreuzt, kann man aber nur an einer Pfote sehen.

 

Mein Popa will mit mir spielen, glaube ich wenigstens, oder will der mein Bärchen mitgehen lassen??

 

13.08.06

 Bin ich nicht zum Knuddeln??

 

 

15.08.2006

Falsch: Betsy ist bei Henry zu Besuch

 

 

Richtig: Betsy und Clyde sind bei Henry und Oskar zu Besuch

 

 

Betsy hat eine ihrer Liebesanwandlungen und Oskar und Clyde machen sich auf zur Garteninspektion.

L

 

Hey Oskar lass uns doch mal schaun wie weit dein Herrchen und dein Frauchen mit Pflanzen sind.

 

Da gibt’s ja noch allerhand nachzuarbeiten, da gehören überall noch Löcher gegraben, wart mal ich helf dir.

 

Nach getaner Arbeit ein kleines Spielchen.

 Pflanzen müssen Herrchen und Frauchen selbst, wir können ja nicht alles machen.

 

 

 

26.11.2006

Beim Morgenspaziergang

Sanne und ihre Lieblinge

 

Ausnahmsweise durfte ich auch mal mit aufs Foto.

 

Betsy und Clyde beim Üben

Manchmal kann ich sie fast nicht mehr auseinander halten, so ähnlich sind die beiden sich.

 

Clyde nimmt sich ein Frühstück mit nach Hause.

 

Große Aufmerksamkeit, aber nicht beim Üben!

 

26.12.2006

endlich geschafft, ich bin größer wie die Mama!

 

zwei Schönheiten

 

 

 

Seine Herkunft kann niemand verleugnen!

 

Clyde am 14.04.2007 in Erfurt bei seiner ersten Cacib, beim Aufstellen.

Hier ging für Clyde und Oskar alles schief. Die Jugend sollte in einem gesonderten Ring nach allen anderen Retrievern gerichtet werden. Nachdem nun erst einmal alle Flats gerichtet werden sollten, gingen wir kurz etwas essen. In der Zwischenzeit wurde für die Jugend ein neuer Ring zugewiesen, die Aussteller jedoch nicht informiert. Das ganze wurde lediglich an eine Tafel geschrieben. Als wir wiederkamen war die Enttäuschung natürlich groß. Das Richten für die Jungendklasse war schon vorbei, was wir uns kaum vorstellen konnten (in so kurzer Zeit, was wurde hier wohl gerichtet?). Großzügigerweiße hat man Clyde und Oskar dann doch noch mal angeschaut. Eine Plazierung war natürlich nicht mehr möglich. Wir haben uns bei der Messeleitung und beim VDH beschwert. Was dabei rausgekommen ist, kann sich wohl der ein oder andere denken. Schaut euch Clyde an und urteilt selbst, für uns ein kommender Champion.

 

 

 

Oskar, Clyde und Henry 05.05.07

 

 

 

Henry

 

 

 

 

Wesenstest von Clyde am 19.05.07 in Frauenaurach, Richter war der Herr Karrenberg,

welcher bereits seine Mama Betsy getestet hat.

Damit ihrs alle nachlesen könnt, hier mein Wesenstest:

 

 

 

 

 

 

Fränkischer Retrievertag 14.07.07

 

Malin auf ihrer ersten Ausstellung,

fürs Juniorhandling war sie dann doch noch etwas zu klein

 

 

Dieser schöne Wanderpokal durfte auch schon auf unserer Kommode stehen.

Magic Golden Champus BOS

 

 

Hier wird Betsy ausgestellt

 

V1 und V4, ein tolles Ergebnis,

im Vordergrund Clyde mit V1

 

 

Betsy V4 in der offenen Klasse

 

Nochmal die schöne Betsy

 

Clyde Juni 2011

Breskens am Strand

 

 

 

 

Clyde ist wieder daheim, Urlauben ist ganz schön anstrengend, jetzt ruhe ich mich erst mal etwas aus

 

 

 

20.09.2012

 

Rügen Cap Arcona

Morgenspaziergang