Welpenspiele Video vom 16.08.08

 

 

 

 

 

 

D-Wurf vom 15.07.2008

 

Sind sie nicht prächtig, richtige Wonneproppen

 

Geburtszeit von unserem Bübchen war 01:15 Uhr

Geburtsgewicht: 580 g

 

Geburtszeit von unserem Mädchen war 02:15 Uhr

Geburtsgewicht: 620 g

 

 

 

 

 

 

Mama Betsy und ihre „Kleinen“ beim Fotoshooting

 

 

 

 

 

 

Zwei Brüder – der große Clyde und der kleine Dusty – in wenigen Wochen wird Clyde als Spielobjekt für seine kleinen Geschwister herhalten müssen

 

 

 

 

 

 

Die Kleinen stecken jetzt schon ihre Köpfe zusammen

 

Hallo Leute

ich bin Dusty

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Betsy bei der Säuglingspflege

 

 

 

 

 

 

26.07.2008

 

 

 

 

Auf dem nächsten Foto sieht man unsere zwei Damen beim Kuscheln.

 

 

 

Wo kommt denn der her?

Unser frecher Clyde hat es sich auf der Terrasse bequem gemacht.

 

 

 

 

 

 

Ei Ei

 

 

Die Sonnenscheine

 

 

 

Ich auch, ich auch

 

 

 

Lasst uns endlich raus!

 

 

Ich bin die Debbie

 

 

Und ich der Dusty – Vorsicht, Zähne hab ich auch schon

 

Babies unter sich

 

 

Hey ich bin auch noch da!

 

 

 

 

Hier bin ich mit meinem Bruder Dusty, der ein richtig lieber Kerl ist. Schon jetzt kann man merken, dass er ein sanftes, liebes Wesen hat, halt typisch Golden.  Dusty kennt seine zukünftige Familie schon, er wird dort der Prinz sein und wird schon sehnsüchtig erwartet.

Dusty spielt am liebsten mit mir und mit Clyde. Er läuft Clyde oft hinterher und beobachtet ganz genau, was Clyde so macht. Dusty möchte mal genau wie sein Bruder Clyde werden. Ein großer, lieber und gutmütiger Kerl. Auch er mag die kleine Menschin sehr.

 

 

Lasst euch nicht durch unsre sanften Gesichtchen täuschen, wir können auch ganz schön aufdrehen meint Frauchen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Clyde, Clyde spiel mit uns !

 

 

 

Das ist Lenny, der ist total verliebt in uns.

 

 

 

Diese Rolle nehmen wir als Nächstes in Angriff.